Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

Wie Sie Ihren Penis zu messen?

Measure Your PenisJeder Mann finden zahlreiche Gründe, warum er braucht, um seinen Penis zu vergrößern. Ein Mann kann gestört werden, weil sein Penis nicht so groß ist und er kann nicht seine Partnerin zu befriedigen. Ein anderer Mann könnte sein Geschlecht ist OK, aber immer noch leidet er unter einem Mangel an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Jedenfalls sind die meisten Männer nicht bewusst, was die ideale Penisgröße sein sollte. Außerdem, während eine Person 6" zu genügen, hält einen anderen Mann mindestens 9" sollten. Es gibt ein anderes Problem: wie Sie Ihren Penis Messen? Verschiedene Ansätze zur Messung des Penis können Ihnen unterschiedliche Ergebnisse, aber du musst deiner Größe absolut sicher sein.

Wie Sie Ihren Penis zu messen?

Bevor Sie eine Penis-Erweiterung-Programm starten, es ist sehr wichtig, sorgfältig zu, Ihren Penis zu messen und zeichnen Sie die Größe. Viele Männer würden gerne Penislänge und Penisumfang messen, aber nur wenige wissen, wie man richtige Maß zu nehmen. Mit der unten beschriebenen Methoden kann eine medizinisch präzise messen Ihre Penisgröße endlich.

Maßnahme Penislänge

Penislänge ist definiert als die lineare Abstand entlang der dorsalen Seite des erigierten Penis Verlängerung aus der Mons Veneris bis zur Spitze der Eichel. Begriffe, die Sie und ich verstehen würde, bedeutet dies, dass die Penislänge in einer geraden Linie auf der Oberseite des erigierten Penis, aus der Haut von Bauch bis zur Spitze des Penis gemessen wird.

Measure Penis LengthWie man Penislänge Messen:
  1. Stimulieren Sie sich mit Ihrer Methode der Wahl, bis Ihr Penis hart wie ein Stein ist.
  2. Platzieren Sie Ihre Herrscher auf der Haut von Bauch, am Fuße des erigierten Penis. Drücken Sie nicht gegen Ihren Bauch, warum betrügen Sie sich?
  3. Drücken Sie das Lineal gegen Ihren Penis und lesen Sie die nächste Viertel-Zoll-Messung an der Spitze des Penis.
  4. Notieren Sie diese Nummer und bewahren Sie dieses Papier an einem sicheren Ort.

Maßnahme Penisumfang

Penislänge ist nicht der einzige Faktor bei der Bestimmung der Penisgröße. Die Breite, Umfang oder Fettsucht, eines Penis ist auch ein wichtiger Aspekt bei der Prüfung, wie Sie vergleichen. Die meisten Menschen haben einen Penis, der länger und dünner, oder kürzer und dicker ist. Penisumfang ist definiert als der lineare Abstand um den größten, dicksten, Teil des erigierten Penis (siehe unten). Verwenden Sie die unten stehenden Anweisungen, um Ihren Penis Umfang (Abstand um den breitesten Teil des Penis) zu bestimmen.

Measure Penis GirthWie man Penisumfang Messen:
  1. Stimulieren Sie sich mit Ihrer Methode der Wahl, bis Ihr Penis hart wie ein Stein ist.
  2. Platzieren Sie ein Stoff-Lineal oder ein String-Ende am breitesten Teil Ihres Penis und wickeln Sie es sorgfältig auf einen Zeit. Markieren Sie die Stelle, wo die Zeichenfolge zunächst selbst berührt.
  3. Wenn Zeichenfolge verwenden, nehmen Sie die markierte Zeichenfolge, und legen Sie es gegen das Lineal. Lesen Sie auf der nächsten Viertel-Zoll-Messung.
  4. Notieren Sie diese Nummer auf Ihrem Papier.

Penisgröße

Jetzt schauen Sie sich Ihre Größe. Weniger als 6 Zoll? Jetzt ist das ein Problem. Glücklicherweise gibt es Lösungen auf diese ein. OK, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, um den Penis zu vergrößern. Aber welchen Weg wählen? Es gibt verschiedene Techniken, jeweils Profis und Nachteile prüfen unsere Convinient vergrößern Penis Anleitung für weitere Details.

Die Grafik unten zeigt Penis Länge enthält: Penislänge gegen den Prozentsatz der Männer, die diese Länge:

Selbst wenn Sie größer als 6 Zoll sind, können Sie über Penisvergrösserung vorstellen. A größer als der durchschnittliche Penis (7 Zoll oder mehr) profitieren Sie von vielen Faktoren ermöglicht.

Bevor Sie ein Programm starten, haben Sie einen guten Sinn für wo du bist, bevor Sie Ihre Routine beginnen. Das bedeutet, die genaue Penis Messungen, kein Betrug oder beliebige Zahlen aufgerundet. Je genauer Sie sind, wenn Sie Ihren Penis zunächst Messen Sie werden je mehr die Unterschiede bemerken, wenn Sie anfangen zu wachsen.

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

How to Measure Your Penis?

Measure Your PenisEvery man can find numerous reasons why he needs to enlarge his penis. A man may be upset because his penis is not that big and he cannot satisfy his partner. Another man may think his sex is OK, but still he suffers from a lack of self-confidence and self-esteem.

Anyway, most men are not aware of what the ideal penis size should be. Morover, while one person considers 6" to be enough, another man may want at least 9". There is another problem: how to measure your penis? Different approaches to penis measurement can give you different results, but you need to be absolutely sure of your size.

How to Measure Your Penis?

Before you start any penis enlargement program, it is very important to carefully measure your penis and record the size. Many men would like to measure penis length and penis girth, but few know how to take proper measurements. Using the methods described below you can finally get a medically-accurate measurement of your penis size.

Measure Penis Length

Penis length is defined as the linear distance along the dorsal side of the erect penis extending from the mons veneris to the tip of the glans. In terms you and I would understand, this means the penis length is measured in a straight line on the top side of the erect penis, from the skin of your belly to the tip of your penis.

Measure Penis LengthHow to measure penis length:
  1. Stimulate yourself using your method of choice until your penis is hard as a rock.
  2. Place your ruler on the skin of your belly, at the base of your erect penis. Do not press in against your belly, why cheat yourself?
  3. Press the ruler against your penis and read the nearest quarter-inch measurement at the tip of your penis.
  4. Record this number, and keep this paper in a safe place.

Measure Penis Girth

Penis length is not the only factor in determining penis size. The width, girth, or fatness, of a penis is also an important aspect when considering how you compare. Most people have a penis that is either longer and thinner, or shorter and fatter. Penis girth is defined as the linear distance around the widest, thickest, part of the erect penis (see below). Use the instructions below to determine your penile circumference (distance around the widest part of your penis).

Measure Penis GirthHow to measure penis girth:
  1. Stimulate yourself using your method of choice until your penis is hard as a rock.
  2. Place a fabric ruler or a string end at the widest part of your penis and wrap it carefully around one time. Mark the spot where the string first touches itself.
  3. If using string, take the marked string and lay it against the ruler. Read to the nearest quarter-inch measurement.
  4. Record this number on your paper.

Penis Size

Now take a look at your size. Less than 6 inches? Now that's a problem. Fortunately, there are solutions to this one. OK, there are numerous ways to enlarge penis. But which way to choose? There are different techniques, each have pros and cons. Check our convinient How to Enlarge Penis guide for more details.

The graph below shows penis length distrubution: penis length against the percentage of men having this length:

Even if you are larger than 6 inches, you can think about penis enlargement. A larger than average penis (7 inches or more) allows you to benefit from many factors.

Before you start any program, you should have a good sense of where you're at before you begin your routine. This means taking accurate penis measurements, not cheating or rounding any numbers up. The more accurate you are when you measure your penis initially the more you'll notice the differences when you begin to grow.

Calculate New Penis Size!