Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

Penisvergrößerung Übungen

Penis Enlargement ExercisesDer Ursprung der Penisvergrößerung Übungen finden im Nahen Osten, wo Männer "Jelqing" Technik entdeckt. Jelqing besteht aus 150-250 Penisvergrößerung Übungen, die mehr als 20 Minuten durchgeführt werden müssen. Die Übungen sind nicht lästig und fügt bis zu 3 Zoll auf die Größe Ihres Penis.

Die Übungen können auf DVDs angeboten werden oder kann man einen Zugang zu einigen geschützten Raum der Website wo Sie Videos und Handbücher zu sehen und zu Hause zu wiederholen. Sie werden in der Lage, Ihren Organismus besser zu kontrollieren und sich besser zu fühlen.

Natürlich wird es einige Anstrengungen für immer ein Ergebnis, aber es Worthes verlangen es. Auf jeden Fall sparen Sie auf jeden Fall Geld, das ausgegeben werden könnte auf andere Penisvergrößerung Produkte.

Penis-Vergrößerung Übungen wie Arbeit

Das Grundprinzip der Penisvergrößerung Übungen ist verbunden mit der Verbesserung der Blutzirkulation im Penis. Das Volumen des Blutes sollte innerhalb des erektilen Gewebes erhöht werden. Das aufrichtbare Gewebe wird blutunterlaufenen der einer Erektion widerspiegelt. Theoretisch erwirbt das aufrichtbare Gewebe die Fähigkeit, mehr Blut im Inneren zu halten. Und dieser Faktor beeinflusst natürlich die Größe des Penis entweder es errichtet wird oder nicht.

Der wichtigste Bestandteil, der hilft, eine Erektion zu halten und zu kontrollieren ist der PC-Muskel (Pubococcygeal Muskel), der erfolgreich trainiert werden kann. Darüber hinaus ist die Penis-Dicke abhängig von 2 andere Muskelgruppen: Bulbo Cavernous (BC) und höhlenartigen Ischio (IC). Beide dieser Muskeln decken die Basis des männlichen Organs wie die Gurte auf ein Radialreifen. Durch Pumpen und Auftraggeber sie, kann man seine IC und BC Muskeln stärker und größer machen. Infolgedessen wird die Welle auch dicker und starrer.

Penis-Vergrößerung Übungen Ergebnisse

In der folgende Tabelle zeigen Ihnen, wie viele Zoll Sie gewinnen können, mit Penisvergrößerung Übungen:

Bitte beachten Sie, dass die durchschnittliche Nutzung in diesem Penis Erweiterung Diagramm dargestellten Ergebnisse beruhen. Ergebnisse variieren, sollen diese Ergebnisse nur als Orientierungshilfe für Ihre neue Penisgröße!

Vor- und Nachteile der Penisvergrößerung Übungen

#
Profis
Nachteile
1.Dies ist die sicherste und bewährteste Methode zur Penisvergrößerung. Sie können nicht verletzen oder beschädigen Ihren Penis, es sei denn, Sie wollen absichtlich tun. Es gibt keine Nebenwirkungen.Obwohl eine Reihe von Programmen behauptet, sie benötigen nur 5 Minuten pro Tag, seht spürbare Ergebnisse ihr nur, wenn Sie mindestens 30 Minuten pro Tag mindestens 4 Tage pro Woche. Beste Ergebnisse erzielen mit 45 Minuten täglich.
2.Im Gegensatz zu Pillen und Ergänzungen können Sie Penisvergrößerung Übungen Verbesserung der Erektion und Penisvergrößerung geben. Ihr Penis wird im schlaffen Zustand und erigierten Zustand größer sein.Sie täte besser daran, diese Übungen allein. Du musst vor anderen verstecken und führen Übungen in der Privatsphäre Ihres Badezimmers. Dadurch kann Fragen, warum Sie 30 Minuten im Bad jeden Tag zu verbringen.
3.Ergebnisse der Penisvergrößerung Übungen sind dauerhaft. Sie verlieren nicht Ihre Gewinne, nachdem Sie die Übungen beendet.Verschwendest du deine Zeit ohne Ergebnisse, wenn Sie billig oder kostenlos Penisübungen wählen, die ohne video-Anleitungen zu kommen.
4.Penisvergrößerung Übungen können Länge und Umfang Ihres Penis verbessern.
5.Die Kosten für die Penisvergrößerung Übungen hängt nicht von jeder monatlichen Pakete. Das bedeutet, Sie zahlen nur einen festen Preis und dann kannst du diese Übungen für ein paar Jahre!
6.Sie erhalten bis zu 3 Zoll in 12 Monaten. Diese Penisvergrößerung Methode das beste Ergebnis entsteht.

Top Penisvergrößerung Übungen

Beste Wahl:NaturPenis

Ergebnisse: 10
Ruf: 9
Sicherheit: 10
Gesamt:29 von 30
NaturPenis ist ein revolutionäres Übungsprogramm zur Verlängerung des Penis entwickelt. Es kombiniert die perfekte Routinen mit völlig natürliche und wirksame Übungen, zusammen mit der neuesten Videotechnologie.

Mit mehr als 30 Videos und anschauliche Bilder zeigen Ihnen NaturPenis wie Sie Ihren Penis natürlich 100 % ausüben.

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

Penis Enlargement Exercises

Penis Enlargement ExercisesThe origin of penis enlargement exercises can be found in the Middle East where men discovered "jelqing" technique. Jelqing consists of 150-250 penis enlargement exercises that must be performed over twenty minutes. The exercises are not troublesome and will add up to 3 inches to the size of your penis.

The exercises can be offered on DVDs or you can have an access to some protected space of the web site where you may see the videos and manuals and repeat them at home. You will be able to control your organism better and feel better too.

Of course it'll demand some efforts for getting a result, but it worthes it. Anyway you will definitely save money that might be spent on other penis enlargement products.

How Penis Enlargement Exercises Work

The basic principle of penis enlargement exercises is connected with the improvement of circulation of blood in penis. The volume of blood should be increased within the erectile tissue. The erectile tissue becomes bloodshot which reflects in an erection. Theoretically, the erectile tissue acquires the ability to hold more blood inside. And this factor will naturally affect the size of penis either it is erected or not.

The other most important constituent that helps to maintain an erection and to control it is the PC muscle (Pubococcygeal muscle) that can be successfully trained. Furthermore, the penis thickness is dependent upon 2 other muscle groups: the Bulbo Cavernous (BC) and Ischio Cavernous (IC). Both of these muscles cover the base of the male organ just like the straps on a radial tire. By pumping and contracting them, one can make his IC and BC muscles stronger and bigger. As a result, the shaft also becomes thicker and more rigid.

Penis Enlargement Exercises Results

The following chart can show you how many inches you can gain using penis enlargement exercises:

Please note, results shown in this penis enlargement graph are based on average usage. Results will vary, these results are only meant as a guidance to your new penis size!

Pros and Cons of Penis Enlargement Exercises

#
Pros
Cons
1.This is the safest and most proven method of penis enlargement. You cannot hurt or damage your penis unless you intentionally want to do so. There are no side effects. Although a number of programs claim they require only 5 minutes each day, you can see noticable results only if you have at least 30 minutes a day at least 4 days a week. Best results can be achieved with 45 minutes daily.
2.Unlike pills and supplements, penis enlargement exercises can give you both erection enhancement and penis enlargement. Your penis will be bigger in both flaccid state and erect state. You'd better do these exercises alone. You need to hide away from others and perform exercises in the privacy of your bathroom. This may cause questions as to why you spend 30 minutes in the bathroom each day.
3.Results of penis enlargement exercises are permanent. You will not lose your gains after you stop doing exercises. You can waste your time without results if you choose cheap or free penis exercises that come without video instructions.
4.Penis enlargement exercises can enhance both length and girth of your penis.
5.The cost of penis enlargement exercises does not depend on any monthly packages. This means you pay only one fixed price and then you can do these exercises for a few years!
6.You can gain up to 3 inches in 12 months. This penis enlargement method produce the best results.

Top Penis Enlargement Exercises

Best Choice: ErectionFitness

Results: 10
Reputation: 9
Safety: 10
Total: 29 out of 30
ErectionFitness uses the same approach as vhampionship bodybuilding: 'Progressive Overload Sequence' to add inches to the length and girth of your penis.

If you want to add really impressive inches to your length, then you must choose ErectionFitness, a penile workout program that targets all of the muscles, ligaments, and tissues that are key to erection support and orgasm control.