Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

Erweiterung Penis-Extender

Penis Enlargement ExtendersDie Erweiterung Penis-Extender ist eine Kategorie des Penis Geräte, die den Fokus mehr und mehr Publicity kurzem seit, was einige zu Fragen, ob dies eine neue, unerprobte Idee ist. Die Wahrheit ist, dass die Erweiterung-Technik hat ihre Wurzeln in alten Stammesbräuche, kulturellen und spirituellen Praktiken und sogar moderne medizinische Methoden für den Wiederaufbau des Gewebes bei chirurgischen Patienten. Die Idee gibt es schon seit Jahrhunderten. Neu ist die Verfügbarkeit von sicheren, wirksamen, medizinisch entwickelt Geräte für den Heimgebrauch-- und jetzt die Idee dahinter ist gut getestet und dokumentiert, mit einer langen Geschichte der dramatische Ergebnisse.

Funktionsweise von Erweiterung Penis-Extender

Die meisten Leute kennen einige der extremeren Beispiele für Erweiterung, z. B. die Verwendung von afrikanischen Stammes-Völker und Amazonas indigene Stämme von Lip-Festplatten, Ohr-Datenträgern oder Halsring, diese Körperteile schier unglaubliche Größe oder Länge zu dehnen. Denke, National Geographic oder Discovery Channel: Du hast sicherlich gesehen Fotos von die erstaunliche Fähigkeit der Erweiterung des menschlichen Körpers. Viele Ureinwohner haben Erweiterung verwendet, um den Penis zu vergrößern: der Sadhus heilige Männer Indiens, peruanische Cholomecs und Indianer von Papua-Neuguinea, die rituell Penis stretching um Längen von bis zu 22 Zoll beschäftigen! Es gibt zahlreiche andere kulturelle Beispiele für diese Art der Penis Dehnung.

Heute ist die Erweiterung der medizinische Fachausdruck für sorgfältig kalibriert, kontinuierlichen Druck angewendet, um Hilfe bei der Heilung nach Operation, Verletzungen, Trauma oder Verbrennungen. Einfach ausgedrückt, bedeutet dies, Hervorhebung von Gewebe durch dehnen und dann so dass der Körper sich natürlich wieder aufzubauen. Beispiele sind Mastektomie-Patienten, die erfordern Ausbau der Haut und Muskeln in der Brust vor rekonstruktive Chirurgie; Penis Erweiterung OP-Patienten, die Traktion zu helfen heilen zu beschäftigen, stärken und den Penis begradigen; und brennen Sie Patienten, die ihre eigenen Hauttransplantate mittels Traktion, die erstellen können "streckt" oder eine Fläche von Gewebe vor der Transplantation vergrößert.

Penis Extender Ergebnisse

Im folgende Diagramm können Sie anzeigen, wie viele Zoll Sie gewinnen können, mit der Erweiterung Penis-Extender:

Bitte beachten Sie, dass in diesem Penis Erweiterung Diagramm dargestellten Ergebnisse basieren auf Durchschnittsverbrauch. Ergebnisse variieren können, sind diese Ergebnisse nur als Orientierung für Ihre neue Penisgröße gedacht!

Vor- und Nachteile der Erweiterung Penis-Extender

#
Profis
Nachteile
1.Diese Methode ist bekannt, um die best mögliche Penis Erweiterung Ergebnisse zu liefern. Sie erhalten mehr als 3" in 12 Monaten.Um zu sehen, deutliche Gewinne sollten Sie einen Extender mindestens 2 Stunden täglich, mindestens 3 Tage die Woche tragen.
2.Obwohl Sie einen Extender bis zu 5 Stunden am Tag verwenden sollte, dauert es nur ein paar Minuten, es anzuziehen. Alle modernen Geräte sind unglaublich diskret, was bedeutet, dass Sie bequem es unter der Hose zu Hause, am Arbeitsplatz und sogar im Bett tragen können.Andere Methoden können einfacher und weniger zeitaufwendig sein. Zum Beispiel, es dauert nur ein paar Minuten, eine Pille zu schlucken und du musst nicht die Mühe mit einem Gerät in der Hose zu tragen.
3.Es gibt keine Nebenwirkungen und Kontraindikationen. Nicht verletzen oder beschädigen Ihren Penis, wenn Sie absichtlich tun möchten.Einige Benutzer beschweren sich über schmerzhafte Empfindungen nach längerem Gebrauch. Um sie zu vermeiden, machen Sie eine Pause nach jeder Stunde oder zwei.
4.Alle modernen Extender sind absolut komfortabel und in der Regel bieten verschiedene Möglichkeiten, Ihren Penis festhalten. Jeder Mensch mit der empfindlichsten der Genitalien kann eine wunderbar bequeme Art des Tragens eines Penis-Extenders finden.Ältere und geringer Qualität billig Extender können ziemlich schmerzhaft sein und können ernsthafte Beschwerden und sogar Verletzungen verursachen.
5.Im Gegensatz zu Pillen, Patches und Cremes bieten die Erweiterung Penis-Extender Erektion Verbesserung und Penisvergrösserung. Dies bedeutet, dass Ihr Penis im schlaffen Zustand und erigierten Zustand höher ausfallen werden.
6.Ein guter und zuverlässiger Extender bieten dauerhaften Penisvergrößerung. Ihr Penis wird physisch größer sein, so dass Sie nicht Ihre Gewinne verlieren werden, nachdem Sie Ihr Penis Erweiterung Programm beendet.
7.Erweiterung Penis-Extender können Länge und Umfang Ihres Penis verbessern.
8.Der Preis für eine Penis-Extender Erweiterung hängt nicht von jeder monatlichen Pakete. Das bedeutet, Sie bezahlen nur einmalige Gebühr und können Sie den Extender für ein paar Jahre!
9.Zusätzlich zur Penisvergrößerung wurden Extender von echten Ärzten verwendet, um Tausende von Menschen gebogenen und verbogene Penisse Verlegenheit zu helfen.

Top Penis Erweiterung-Extender

Beste Wahl:SizeGenetics

Ergebnisse: 10
Ruf: 10
Sicherheit: 10
Insgesamt:30 von 30
SizeGenetics ist eine medizinische Typ 1-Gerät mit Komfort im Verstand entworfen, um jeden Menschen zu ermöglichen es öfter und für mehr Chancen auf erfolgreiche Penisvergrößerung.

SizeGenetics hat Komfort auf ein ganz neues Niveau, nie zuvor in einem Penis Erweiterungsgerät berechnet. Eine neuartige 16 Ultimative Komfortsystem bedeutet es hat garantiert äußerst komfortabel für jedermann.

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

Penis Enlargement Extenders

Penis Enlargement ExtendersThe penis enlargement extenders is a category of penis devices that has been the focus of more and more publicity recently, leading some to wonder if this is a new, untested idea. The truth is, the extension technique has its roots in ancient tribal customs, cultural and spiritual practices and even modern-day medical methods for rebuilding tissue in surgical patients. The idea has been around for centuries. What's new is the availability of safe, effective, medically developed devices for home use -- and now the idea behind them is well-tested and documented, with a long history of dramatic results.

How Penis Enlargement Extenders Work

Most people are familiar with some of the more extreme examples of extension, such as the use by African tribal peoples and Amazonian indigenous tribes of lip disks, ear disks or neck rings to stretch these body parts to almost unbelievable size or length. Think National Geographic or the Discovery channel: you've surely seen photos of the amazing enlargement capability of the human body. Many native people have used extension to increase the size of the penis, too: the Sadhus holy men of India, Peruvian Cholomecs and Papua Indians of New Guinea who ritually employ penis stretching to lengths of up to 22 inches! There are numerous other cultural examples of this type of penis elongation.

Today, extension is the medical term for carefully calibrated, continuous pressure applied to help with healing after surgery, injury, trauma or burns. Simply put, it means stressing tissues by stretching, and then allowing the body to rebuild itself naturally. Examples are mastectomy patients, who require expansion of the skin and muscle in the chest prior to reconstructive surgery; penis enlargement surgery patients, who employ traction to help heal, strengthen and straighten the penis; and burn patients, who can create their own skin grafts by means of traction which "stretches" or enlarges an area of tissue prior to transplant.

Penis Enlargement Extenders Results

The following chart can show you how many inches you can gain using penis enlargement extenders:

Please note, results shown in this penis enlargement graph are based on average usage. Results will vary, these results are only meant as a guidance to your new penis size!

Pros and Cons of Penis Enlargement Extenders

#
Pros
Cons
1.This method is known to deliver the best possible penis enlargement results. You can gain more than 3" in 12 months. In order to see noticable gains you should wear an extender at least 2 hours every day, at least 3 days a week.
2.Although you should use an extender up to 5 hours a day, it takes only a couple of minutes to put it on. All modern devices are incredibly discrete, which means you can comfortably wear it under your pants at home, at work and even in bed. Other enlargement methods can be easier and less time-consuming. For example, it takes only a couple of minutes to swallow a pill and you don't have to bother with wearing a device in your pants.
3.There are no side effects and contra-indications. You cannot hurt or damage your penis unless you intentionally want to do so. Some users complain about painful sensations after prolonged usage. In order to prevent them, you can make a pause after each hour or two.
4.All modern extenders are absolutely comfortable and usually provide different ways to hold onto your penis. Every man with the most sensitive of genitalia can find a delightfully comfortable way of wearing a penis extender. Older and low-quality cheap extenders can be pretty painful and may cause serious discomfort and even injuries.
5.Unlike pills, patches, and creams, penis enlargement extenders can provide both erection enhancement and penis enlargement. This means your penis will be bigger in both flaccid state and erect state.
6.A good and reliable extender will provide permanent penis enlargement. Your penis will be physically bigger in size so you will not lose your gains after you stop your penis enlargement program.
7.Penis enlargement extenders can enhance both length and girth of your penis.
8.The price of a penis enlargement extender does not depend on any monthly packages. This means you pay only one-time fee and you can use your extender for a few years!
9.In addition to penis enlargement, extenders have been used by real medical professionals to help thousands of people fix curved and bent penises.

Top Penis Enlargement Extenders

Best Choice: SizeGenetics

Results: 10
Reputation: 10
Safety: 10
Total: 30 out of 30
SizeGenetics is a medical type 1 device designed with comfort in mind to allow every man use it more often, and for longer, increasing chances of successful penis enlargement.

SizeGenetics has taken comfort to a whole new level, never seen before in a penis extension device. A new 16 way Ultimate Comfort System means it's guaranteed to be extremely comfortable for everyone.