Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

Warum vergrößern Penis?

Why Enlarge Penis?Wenn Sie eine Gruppe von Männern gefragt, was sie über sich selbst ändern, wenn sie könnten, würden die meisten von ihnen einen größeren Peniswollen. Unabhängig davon, wie groß ihr Penis sein kann sind die meisten Männer heimlich (einige nicht so heimlich) in der Größe ihres Penis enttäuscht. Welcher Mann gerne würde nicht mehr aussehen, Leistung und seine Penisgröße und haben das Sexualleben hatte er, als er jung war?

Warum vergrößern Penis? Denken Sie daran, dass Sex nicht nur über die Größe des Penis ist; Allerdings trägt die Größe immens zu den Genuss-Quotienten der sexuellen Aktivität.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Männer, die einen kleinen Penis in der Regel von einem niedrigen selbst leiden haben auch schätzen, da sie spüren, dass sie nicht in der Lage, ihrem Partner im Bett befriedigen werden. Diese geringe Selbstwertgefühl kann zu anderen sexuellen Dysfunktionen wie vorzeitige Ejakulation oder sogar erektiler Dysfunktion führen.

Durchschnittliche Penisgröße

Was ist die durchschnittliche Penisgröße? Viele Untersuchungen wurden gemacht und die durchschnittliche Penisgröße ist von 5,5 Zoll bis 6,5 Zoll. Die Frage ist, welche zu studieren, um zu glauben. Durex haben eine online-Studie seit vielen Jahren laufen. Laut ihrer Umfrage:

Durex Average Penis Size Report Wie Menschen im Allgemeinen sie können variieren in Größe und Form! Our studies with a group of condom users indicate that the average length of an erect penis is around 168mm (6.5 inches), and the average circumference is about 130mm (5 inches). Natürlich gibt es eine Verteilung der Größe innerhalb der Bevölkerung.
Der Kinsey-Report ist eine der umfassendsten Studien der Penisgröße bis heute.

Kinsey Institute Average Penis Size Report Heißt es, dass der durchschnittliche weiße Mann hat einen Penis von 6,2 Zoll lang und 3,7 Zoll um die durchschnittliche schwarzen afrikanischen Mann hat einen Penis von 6,3 Zoll lang und 3,8 Zoll rund. Dies ist ein Unterschied von nur 0,1 Zoll nicht statistisch signifikant. Generell gibt es keinen kleinen Unterschied in der Größe des Penis, und das gilt weltweit.
Penisgröße ist wirklich wichtig? Kosmopolitische Artikel mit dem Titel "mein Freund Penis ist zu klein" zeigt, dass Frauen bevorzugen einen großen Penis, Größe ist wirklich wichtig. 6 Zoll ist kaum ausreicht, um die meisten Frauen, vor allem die heißen, zu befriedigen:

Cosmopolitan Average Penis Size ReportIch bin sicher, dass Sie dem Klischee gehört haben, "Es ist nicht die Größe des Schiffes, sondern die Bewegung des Ozeans." Einige Frauen finden es wahr: Was tut ein Mann mit seinem Stock Liebe ist wichtiger als wie groß sie ist. Aber die meisten Frauen wirklich glauben, dass es keine Weise, die ein Mann ein kleiner als durchschnittliche Statur ausgleichen kann.

Damen-Ansicht

Frauen in der Altersgruppe von 20 bis 25 Jahren erklärt, dass ihnen die Größe des Penis wichtig. Während einige von ihnen glaubten, dass es der Umfang des Penis im Gegensatz zu seiner Länge, dass wirklich ausmachte, die meisten Frauen sagen, dass beide ankam, aber in unterschiedlichem Ausmaß.

Eine weitere Befragung der Niederlande wird festgehalten, dass 20 % der Frauen fühlte, dass die Länge des Penis wichtiger sei, während 21 % der Lage, den Umfang des Penis gab. 42 % stimmte jedoch für beide. Also ja, Größe spielt eine Rolle und manchmal viel mehr als in der offensichtliche Weg.

Warum vergrößern Penis?

Es ist nicht zu leugnen, die Tatsache, die Paare, die nicht im Bett zufrieden sind neigen dazu, ihre Frustration heraus auf einander oft zu nehmen. Dies führt zu der Drift in der Beziehung. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Männer oft Penisvergrösserung Methoden untersucht werden um die Größe ihres Penis zu erhöhen, um ihr Sexualleben besser.

Natürlich ist ein großer Penis, der aufrecht zu erhalten, kann nicht nicht viel nützen; jedoch in den meisten Fällen ein großer Penis längere Erektion symbolisiert, die wiederum besseren Sex symbolisiert. Während einige Menschen vielleicht glücklich mit einem kleinen Penis auch, würde die meisten Männer und Frauen eher durch eine größere funktionieren.

Zwar gibt es mehrere Methoden , die helfen können die Größe des Penis zu erhöhen, ist es wichtig, hier mit Bedacht zu wählen. Eine schäbige Option könnte Ihren Penis unwiderruflich beschädigen. Also machen Sie keine übereilte Entscheidung aber stattdessen prüfen Sie die vor- und Nachteile der Methode, bevor Sie es zu eigen machen.

Change Language/Changer la langue/Alterar Idioma/Cambiar Idioma:

If you would like to know how to enlarge penis and want to read our guides in your language,
choose it from the following list.

Please remember, this translation is produced automatically.  Close

Why Enlarge Penis?

Why Enlarge Penis?If you asked a group of men what they would change about themselves if they could, the majority of them would want a larger penis. Regardless of how big their penis may be, most men are secretly (some not so secretly) disappointed in the size of their penis. What man wouldn't love to enhance the appearance, performance and size of his penis and have the sex life he had when he was young?

Why enlarge penis? Remember, sex is not only about the size of the penis; however, the size does contribute immensely to the pleasure quotient of the sexual activity.

Several studies have shown that men who have a small penis usually suffer from a low self esteem too, since they feel that they will not be able to satisfy their partner in bed. This low self esteem can lead to other sexual dysfunctions like premature ejaculation and even erectile dysfunction.

Average Penis Size

What is the average penis size? Many researches have been done and the average penis size is from 5.5 inches to 6.5 inches. The question is which study to believe. Durex have been running an online study for many years now. According to their survey:

Durex Average Penis Size ReportLike people in general, they can vary in size and shape! Our studies with a group of condom users indicate that the average length of an erect penis is around 168mm (6.5 inches), and the average circumference is about 130mm (5 inches). There is, of course, a distribution of sizes within the population.
The Kinsey Report is one of the most complete studies of penis size to date.

Kinsey Institute Average Penis Size ReportIt states that the average white male has a penis measuring 6.2 inches long and 3.7 inches around, and the average black African male has a penis measuring 6.3 inches long and 3.8 inches around. This is a difference of only 0.1 inches, which is not statistically significant. Generally speaking there is no little difference in the size of the penises, and this is true worldwide.
Does penis size really matter? Cosmopolitan article entitled "My boyfriend's penis is too small" reveals that women do prefer a big penis, size does really matter. 6 inches is hardly enough to satisfy most women, especially the hot ones:

Cosmopolitan Average Penis Size ReportI'm sure you've heard the cliche "It is not the size of the ship but the motion of the ocean." Some women find it true: that what a man does with his love stick is more important than how big it is. But most women truly feel there is no way a man can make up for a smaller-than-average stature.

Women's View

Women in the age group of 20 to 25 years stated that the size of the penis does matter to them. While some of them believed that it was the girth of the penis as opposed to its length that really mattered, most women state that both mattered but in different degrees.

Another Netherlands survey reflects that 20% of women felt that the length of the penis was more important while 21% gave the position to the girth of the penis. 42% however voted for both. So yes, size does matter and sometimes much more than in the obvious way.

Why Enlarge Penis?

There is no denying the fact that couples who are not satisfied in bed tend to take to their frustration out on each other often. This leads to the drift in the relationship. This is one of the main reasons why men will often look at penis enhancement methods in order to increase the size of their penis in order to better their sex life.

Of course a large penis that cannot sustain is not of much use; however in most cases a large penis does symbolize longer erection that, in turn, symbolizes better sex. While some people maybe happy with a small penis also, most men and women would rather work with a larger one.

While there are several methods that can help increase the size of the penis, it is important to choose wisely here. A shoddy option could damage your penis irreversibly. So do not make a hurried decision but instead consider the pros and cons of the method before you do adopt it.

How to enlarge penis?